People Search

Heiko Jahnig

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Heiko Jahnig

Xing

Heiko Jähnig
Gegend:
13405 Berlin, Germany
Arbeit:
Projektingenieur (Verkehrstechnik und Planung)
Hochschulen:
 TU-Berlin (Stadt- und Regionalplanung, Dipl.-Ing.), FHTW (Bauingenieruwesen)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English
Berufserfahrung:
  (Projektingenieur (Verkehrstechnik und Planung)), Alko Aufzugs- und Fördertechnik (Art Director), Zebralog e.V.,  (Freiberufler), Zebralog / City and Bits,  (Freiberufler), Sanierungsträger Potsdam (Studentischer Mitarbeiter / Freier Mitarbeiter), Stadt + Dorf GbR (Studentischer Mitarbeiter)
Ich suche:
Gleichgesinnte, alte und neue Kontakte, Projekte und Aufträge aus dem Bereich mikroskopische Verkehrssimulation und 3D-Animation, an meinen beruflichen Qualifikationen interessierte Auftrags- und Arbeitgeber.
Ich biete:
Interdiszplinäres Wissen aus den Bereichen der Verkehrstechnik, Stadtplanung, Computergrafik und 3D-Animation/Visualisierung (Städtebau, Architektur und Verkehr)
Interessen:
Computergrafik, Fotografie, Verkehr und Stadt, Radfahren, Laufen, Segeln.
Über mich:
Nach meinem Abitur 1994 leistete ich 12 Monate Wehrdienst in Potsdam Geltow. Danach folgten 6 Monate Praktikum bei Bilfinger und Berger, um anschließend an der FHTW Berlin ein Studium in Fachrichtung Bauningenieurwesen zu beginnen. Aufgrund des geringen kreativen Spielraums, orientierte ich mich bereits nach 2 Semestern um und begann 1997 das Studium der Stadt- und Regionalplanung an der TU-Berlin...