People Search

Heiko Born

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Heiko Born

Xing

Heiko Born
Gegend:
Aurich, Germany
Arbeit:
IT Leiter
Organisationen:
http://www.classicsuperbikes.de (Link bitte kopieren und im Browser einfügen - dann gehts!)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (IT Leiter)
Ich suche:
Ich suche mutige Sponsoren für den Motorrad-Motorsport - weitere ausführliche Informationen würde ich nach erfolgreicher Kontaktaufnahme mitteilen.
Ich biete:
http://img841.imageshack.us/img841/4632/201005242876.jpg (Link bitte kopieren und im Browser einfügen - dann gehts!)
Interessen:
Motorrad fahren, Laufen
Heiko Born
Gegend:
Glauburg, Germany
Arbeit:
Inhaber