People Search

Heike Ulrich

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Heike Ulrich

Xing

Heike Ulrich
Gegend:
07570 Weida, Germany
Arbeit:
Diplom-Psychologin
Organisationen:
BDP (Berufsverband Deutscher Psychologinnen und Psychologen e.V.), Deutsche Gesellschaft für Suchtforschung und Suchttherapie e.V. (DG Sucht), Deutscher Tierschutzbund e.V., TASSO e.V.
Hochschulen:
 Universität Leipzig (Psychologie, Diplom-Psychologin)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Diplom-Psychologin)
Ich suche:
den Interessen- und Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten. Bin auch gern bereit, mich weiterzubilden, hauptsächlich auf dem Wirtschaftsgebiet sowie in den Bereichen Psychologie, Pädagogik, fernöstlicher Philosophie und Kampfkunst, da ich als Freiberuflerin arbeite und lebe. Ebenso gebe ich gern mein Wissen weiter. Kundenkontakte sind natürlich jederzeit herzlich Willkommen!! :-))
Ich biete:
Psychologische Beratung und Therapie (HPG) auf nahezu allen Gebieten. Coaching, Supervision. Grundausbildung in NLP. Erstellung individueller Subluminals. Aromatherapie (IK), Therapien im Bereich Aura, Chakra, Hypnose, Reinkarnation. Lizenzierter Astrovitalis-Berater/ Erstellung Persönlichkeitsanalyse. Dragon Healing Beratung, verschiedene REIKI-Arten (bitte nachfragen), ressourcenorientierte...
Interessen:
Psychologie, Pädagogik, Esoterik, Fernöstliche Philosophien (insbesondere Taoismus), Kampfkunst, Fitness, Tanz, Radfahren, Nordic Walking, Natur, Tiere, Fotografie (v.a. Tiere und Erotik)
Über mich:
Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite! :-) Ich freue mich, dass ich Ihr Interesse wecken konnte. Gern bin ich für einen regen Interessen-und Erfahrungsaustausch zu haben. :-) Als Existengründerin nehme ich gern Hinweise und Tipps für meine berufliche wie private Zukunft entgegen. Vor allem interessiert mich, wie schafft man es, an zahlungswillige und natürlich zahlungskrä...
Heike Ulrich
Gegend:
berlin, Germany
Arbeit:
freelancer
Heike Ulrich
Gegend:
Maulbach, Germany
Arbeit:
Sekretärin