People Search

Heike Tonndorf

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Heike Tonndorf

Xing

Heike Tonndorf
Gegend:
07747 Jena, Germany
Arbeit:
selbständige Reitlehrerin
Organisationen:
TRFV, RFV Weimar/ Linda, DKThR, PM der FN, BehindertenSportverand Thüringen
Hochschulen:
 Medizinische Fachschule Jena (große Krankenpflege)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Krankenschwester (Zeit- und Stationsschwester), Klinik für Innere Medizin der FSU Jena (Fachkrankenschwester und Zweitschwetser), frei (frei)
Ich suche:
Ich suche bei XING neue Kontakte und Reitschüler, Wiedereinsteiger in den Reitsport die ich begleiten kann. Gern auch gleich gesinnte zum Erfachungsaustausch, Ideengeber und die verschiedensten Anregungen die in meinen Unterricht mit einfließen können.
Ich biete:
Reitlehrerin mit Zusatzausbildung über das Kuratorium für Therapeutisches Reiten. Ich bin freie Reitlehrerin auf der großzügigen Reitanlage in Linda (Mechelroda) bei Weimar und biete Reitunterricht (Dressur und Springgymnastik), Voltigieren und das therapeutische Reiten mit eigenen sehr gut ausgebildeten Pferden oder mit Euren eigenen Pferden an. Mein Unterricht ist ganzheitliche angele...
Interessen:
Reiter auszubilden und die Harmonie zwischen Reiter und Pferd zu fördern