People Search

Heike Roder

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Heike Roder

Xing

Heike Roder
Gegend:
12587 Berlin, Germany
Arbeit:
Körpertherapiezentrum für Frauen und Mädchen im Gewichtsstress
Hochschulen:
 Fachschule Uni- Klinik Dresden ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Körpertherapiezentrum für Frauen und Mädchen im Gewichtsstress), Heilpraktikerin/Psychotherapie (Inhaberin Praxis "last frei"), Im klinischen Bereich (Leitende Therapeutin)
Ich suche:
...momentan: interessierte Journalisten, Journalistinnen, die Lust haben, das Thema "weiblicher Gewichtsstress" aus einer völlig neuen Perspektive zu betrachten, Mädchen und Frauen im Dauerstress mit ihrem Körper
Ich biete:
...eine Wegbegleitung fernab von Zahlen, Normen und Werten, das Wiederfinden von: Lust, Genuss, Gefühl, Sehnsucht, Liebe, Achtung und Respekt dem eigenen Körper und dessen Bedürfnissen gegenüber, Hilfe beim Loslassen und Vertrauen, die Wertschätzung des (Ur-)Weibes in dir mit all seinen Facetten und verborgenen Schätzen...
Interessen:
Meine Familie, Tanzen, Lesen, Relaxen, Rebellieren, vegetarisch Kochen/ Essen, und ....Lieben, Lachen, Leben
Über mich:
Meine Kurzgeschichte: Viele Jahre war ich der felsenfesten Überzeugung, Frauen mit Gewichtsproblemen durch Ernährungsberatung beim "Verschlanken" helfen zu können - ich schwöre - ich hab's wirklich geglaubt! Ich habe auch geglaubt, meinen eigenen Körper durch Fasten oder Joggen im knabenhaften, essgestörten Gewichtsmodus halten zu können. Irrtum. Nach und nach beschlich mich der Verdac...