People Search

Heike Ludwig

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Heike Ludwig

Xing

Heike Ludwig
Gegend:
50374 Erftstadt-Liblar, Germany
Arbeit:
Mediaberaterin
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Mediaberaterin), H & E Werbung GmbH (Marketing/Kontakt), Intersystems (Marketing Kontakt), ADA HAS IT Managment AG (Corporate Marketing), EMI Electrola GmbH & Co. KG (Produkt Manager)
Ich suche:
neue Kontakte, neue Ideen und Geschäftspartner rund um das Thema lokale Hörfunkwerbung - zum Beispiel auf Radio Euskirchen oder Radio Rur (Kreis Düren)
Ich biete:
Full Service für Werbekunden: Die Auftragsabwicklung Die Vermarktungsgesellschaft HSG Hörfunk Service GmbH bietet Werbekunden umfassende Unterstützung - von der Beratung über die Konzeption und Produktion des Radiospots bis hin zur Gestaltung von Kampagnen und Sonderwerbeformen. Kreative Spots produziert das Schwesterunternehmen Media Generation. Die HSG Hörfunk Service GmbH vermarktet ...
Interessen:
Ich bin ein "Draußen-Mensch", mache gerne Sport und bin als Marketingfachkauffrau interdisziplinär an allen Bereichen rund ums Thema Werbung & Marketing interessiert.
Heike Ludwig
Gegend:
70176 Stuttgart, Germany
Arbeit:
Art Director
Hochschulen:
 Staatliche Akademie der Bildenden Künste Stuttgart (Visuelle Kommunikation, Diplom Kommunikationsdesignerin)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Art Director), Jehle Werbetechnik,  (Geselle)
Ich suche:
Aufträge, interessante Kontakte
Ich biete:
Logo- und CI-Entwicklung Magazin und Buchgestaltung Flyer und Broschüren, Plakate, Illustration, Fotografie, Webseiten, Fahrzeug- und Schaufensterbeschriftungen Schilder und Leitsysteme und vieles mehr. Wir verfügen über ein ausgedehntes Netzwerk von freien Mitarbeitern und Partnerfirmen. Darunter befinden sich Texter, 3D Designer, Programmierer, Toningenieure, Fotografen, Druckereien und sonstig...
Interessen:
Ich interessiere mich für Grafik Design. Die Umsetzung von Inhalten und Ideen in visuelle Sprache stellt mich jeden Tag vor neue Herausforderungen und die Möglichkeit durch meinen Beruf neue Einblicke in die unterschiedlichsten Branchen zu bekommen fasziniert mich immer wieder neu. Ich bin Diplomkommunikationsdesignerin mit Abschluss an der staatlichen Akademie der Bildenden Künste Stuttgart. Vor ...
Heike Ludwig
Gegend:
Schwäbisch Hall, Germany
Arbeit:
Referentin für Qualifizierungsmanagement und Ziele Prozess