People Search

Heike Linde

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Heike Linde

Xing

Heike Linde
Gegend:
58509 Lüdenscheid, Germany
Arbeit:
Manager
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Manager)
Ich suche:
Ich suche engagierte Personen, die mich mich bei meiner Arbeit in einem renommierten mittelständischen Familienunternehmen in der Fitness- und Ernährungsbranche unterstützen. Ärzte, Physiotherapeuten, Sportler, Kosmetikerin, etc. Sportvereine und Fitnessstudios. Menschen, die ernsthaft an einer seriösen Geschäftsmöglichkeit interessiert sind, die eine neue berufliche Herausforderung suchen, um ...
Ich biete:
Zusatzeinkommen, Arbeiten von zu Hause bei flexiblen Arbeitszeiten, dadurch mehr Zeit für die Familie, mehr Wohlbefinden
Interessen:
Ernährung, Wellness, Fitline, Beautyline
Heike zur Linde
Gegend:
77933 Lahr Schwarzwald, Germany
Arbeit:
Angestellte