People Search

Heike Kruse

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Heike Kruse

Xing

Heike Kruse
Gegend:
29614 Soltau, Germany
Arbeit:
Einzelunternehmerin
Organisationen:
Zur Zeit bin ich überwiegend für das Bildungswerk der Niedersächsischen Wirtschaft (BNW) tätig.
Hochschulen:
 FU Berlin (Informatik, Grundstudium)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 BNW Niedersachsen,  (Honorar-Dozentin), Artesan Pharma GmbH & Co.KG,  (Auszubildende)
Ich suche:
Bildungsträger und Einrichtungen der beruflichen Weiterbildung
Ich biete:
Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, Powerpoint, Access, u.a. Gute Kenntnisse in theoretischer Buchführung und Buchhaltungssoftware (Lexware). Bewerbungstraining und Ähnliches.
Interessen:
arbeiten mit PC und im Internet. Freie Zeit nutze ich gerne zur Weiterbildung (z.B. Rhetorik und Gesprächspsychologie, Körpersprache, ...) Badminton und lesen.
Über mich:
Meine Haupttätigkeit als Dozentin wird demnächst durch die Ausbildereignung ergänzt. Zu meinen Gebieten gehört das komplette Microsoft-Office-Paket, Windows und Internet. Ebenso wie theoretische Buchführung und die Arbeit mit Lexware. Sehr viel Spass macht mich auch die Arbeit innerhalb des BNW bei der ABV, die in 8. Klassen an Hauptschulen durchgeführt wird. Innerhalb von 5 Tagen ...