People Search

Heike Bienia

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Heike Bienia

Xing

Heike Marie Bienia
Gegend:
Leipzig, Germany
Arbeit:
Selbstständig
Organisationen:
Ehrenamtlicher Vorlesepate bei der Stiftung Lesen
Hochschulen:
 Technische Universität Chemnitz (Textiltechnologie, Dipl.-Ing.)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Selbstständig), Baby Walz (Filialleiterin)
Ich suche:
Ich bin offen für interessante berufliche Angebote. Ich mache gerade ein Journalistik- Fernstudium und suche Kontakte zu Redaktionen, die Interesse haben, fundierte Beiträge über Produkte im Babyfachhandel und im Bereich Schwangerschaftsmode zu veröffentlichen. Ich tanze gern Tango Argentino, nicht nur in Deutschland. Wer Lust hat, mit auf Tangoreise zu kommen kann sich gern...
Ich biete:
Beruflich : reichlich Berufserfahrung von der Produktion bis zum Vertrieb, emotionale Intelligenz, freundliches Durchsetzungsvermögen. Privat: Kostenlose Stadtführungen durch meine schöne Stadt Leipzig in Deutsch und Englisch für interessierte Besucher aus aller Welt........bitte Email- Kontakt Ausgebildete Kräuterkundige
Interessen:
Tango argentino tanzen, Yoga, Reisen, Fotografie, Kunst, alternative Medizin, Kräuterkunde, interessante Menschen, Bücher, temperamentvolle Musik, Bergwandern, Skilaufen, Börse, meine Stadt Leipzig und noch sehr viel mehr