People Search

Heike Behrens

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Heike Behrens

Xing

Heike Behrens
Gegend:
28199 Bremen, Germany
Arbeit:
Leitung Marketing und Controlling
Hochschulen:
 Bremer Akademie für Kommunikation (Kommunikation und Marketing, Kommunikationswirt), DHFK (Deutsche Hochschule für Körperkultur) ()
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Leitung Marketing und Controlling), Stark Promotions GmbH (Bereichsleiterin)
Interessen:
Neue Leute kennenlernen. Ballsport, Tennis, Fußball, Wasserski, Surfen, Windsurfen, Snowboard, Ski-Alpin, Taekwondo, Aber auch Musik, Freunde und Kinder, Gelegentlich produziere ich noch für Freunde Lederschuhe für Kinder
Heike Behrens
Gegend:
28865 Lilienthal, Germany
Arbeit:
As. der Geschäftsführung