People Search

Heidrun Unterricker

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Heidrun Unterricker

Xing

Heidrun Unterricker
Gegend:
71134 Aidlingen, Germany
Arbeit:
Unternehmerin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Unternehmerin)
Ich suche:
Neue Herausforderungen im Promotionbereich.... Businesskontakte..... Kunden..... Vertriebspartner..... Menschen die offen für neues sind.... Menschen die nach dem Warum fragen und sich Ihre eigene Meinung bilden.... Menschen die Freude und Spaß am Leben haben...
Ich biete:
professionelle Promotions, Handel mit Fashion-Jeans, Businesskontakte, Erfahrungen und Kenntnisse in: Handel, Network, Marketing, Promotions, Alternativmedizin, Homeopathie, Suchtmittel, Nahrungsergänzungsmittel, Kräuterkunde, Lebensmittelkunde... sehr gerne einen gegenseitigen Austausch mit anderen Networkern, Unternehmern, Leaderships, Kräuterhexen :-), Naturheilkundlern und allen die...
Interessen:
Ich liebe die Unterwasserwelt, besitze 2 Aquarien und ein Terrarium, meine beiden Stubentiger :-) Musik gehört zu meinem Leben, das brauche ich wie die Luft zum atmen, vor allem die 80er :-) .... Metal..... Rock.... Mittelalterliche Musik uvm. Naturheilkunde, Esotherik und die faszinierende Welt der Lebensmittel, es ist für mich immer spannend neue Erkenntnisse darüber zu gewinnen, schli...
Über mich:
Was scheibt man hier wohl über sich??? Ich liebe meine berufliche Selbstständigkeit und mein Leben, genau so wie es sich entwickelt :-) und ich weiß dass ich irgendwann genau da bin wo ich hin möchte! *jiepieh* Mein persönliches Moto: Der Weg ist das Ziel! Das ich aus allem Negativem auch das Positive ziehe, denn alles hat ja bekanntlich 2 Seiten. Das ich mich mit all meinen E...