People Search

Heidi Peter

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Heidi Peter

Xing

Heidi Peter
Gegend:
94513 Schönberg, Germany
Arbeit:
Trainer & Berater
Organisationen:
AngloBavarianClub Munich, British Chamber of Commerce Munich, peff e.V., UnternehmerinnenNetzwerk wild&weiblich, Joblinge AG
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Trainer & Berater)
Ich suche:
Regionale, nationale und internationale Projekte und Aufträge in den Bereichen: Management Training, Training, Moderation, Projektleitung, Projektbegleitung, Migration, Roll out, Testbegleitung, Consulting und eLearning, WebTraining, WebModeration und Train the Trainer. Schulung, Beratung, Vortragsredner, Redner.
Ich biete:
20 Jahre Erfahrung als selbstständige Management Trainerin, Consultant und WebTrainer. Langjährige Erfahrung in internationalen Projekten. Trainingsinstitut, Schulungen, Seminare, Trainings, Workshops, Moderation, Veranstaltungsredner, Projektmitarbeit, Projektleitung, WebSessions, WebModerator, WebTrainer, eLearning Trainer Marketing, eContent Management, Telefontraining, Ko...
Interessen:
Das Leben geniessen und neugierig bleiben! Yoga zur Entspannung, Literatur zur Bereicherung, meine Familie für Glück, Zufriedenheit und Halt, Freunde treffen und gemeinsam lachen, Kochen, weil ich ein Genußmensch bin und gerne verwöhne, Gartenarbeit, weil ich dann in der Natur bin, Netzwerkln, weil es so viele interessante Menschen gibt, denen ich gerne noch begegnen will!
Über mich:
Aktuelle Projekte Herbst 2010: SEN GmbH & Co KG - Trainer, WebTrainer und Consultant Zambelli - Telefontraining IHK Passau - Reisezeiten und -kosten sparen mit WebSessions KEB Freyung - Lebendiges Tagebuch schreiben KEB Freyung - Stil & Etikette für Jedermann Ich suche Herausforderungen und Projekte, in denen ich meine langjährigen Erfahrungen als Trainer, Berater u...
Heidi Peter
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Manager