People Search

Heidi Arnau

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Heidi Arnau

Xing

Heidi Arnau
Gegend:
65510 Idstein, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Hochschulen:
 Universtität Gießen ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführerin), Mundipharma GmbH (Organisationsentwickler)
Ich suche:
Visionsstarke Menschen, die sich weiter entwickeln und ihre Ziele erreichen wollen. Menschen, die Unterstützung sowohl für private als auch berufliche Ziele nicht als Mangel, sondern als Bereicherung annehmen können! Menschen in Organisationen, die mit mir dort etwas bewegen und verändern möchten! Nach dem Motto: Erfolg hat drei Buchstaben: TUN
Ich biete:
Einen Werkzeugkasten für die erfolgreiche Weiterentwicklung - von Menschen in jedweder Form von Organisation. Denn: Wer nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel ... : Coaching, Beratung, Training, Workshops - ganz individuell.
Interessen:
Musik (Blues, Rock, Underground - sowohl die leisen als auch die lauten Töne!), Filme (meine daily soaps sind die Geschichten von StarTrek...), Fußball-Bundesliga (ich muss mit Herta BSC leiden - da würde ich gern mal coachen !), Segeln & Bootfahren (das wird mal mein Altersruhesitz)