People Search

Heidelore Becker

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Heidelore Becker

Xing

Heidelore Becker
Gegend:
10707 Berlin, Germany
Arbeit:
Consultant
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Consultant), Deutsche Sachwert Invest GmbH Berlin,  (Projektmanagerin)
Ich suche:
Kontakte aus den Bereichen Immobilien (Kapitalanlage), Investment und Energieeffizient. Darüber hinaus würde ich mich über Kontakte aus der Finanzbranche, insbesondere aus der Fondentwicklung und Fondmanagement freuen.
Ich biete:
Umfangreiches Wissen im Bereich Energetische Sanierungen & Förderungen zu diesem Thema. Darüber hinaus habe ich sehr viel Freude an der Entwicklung von Finanzkonzepten, besonders dann, wenn soziale Konzepte mit eingeplant werden sollen. Außerdem verfüge ich über Kenntnisse im Bereich Fondentwicklung, NLP und habe bereits über mehrere Jahre hinweg selbstständige Frauen in ihren Gründungsjahren...
Interessen:
Motorsport, Hundesport, tauchen. westernreiten, tanzen
Über mich:
Ich wurde 1961 in Hessen geboren und bin Mutter von 5 Kindern, im Alter von 10-30 Jahren und Oma von 2 Enkelkindern. Seit seit 1997 bin ich glücklich geschieden. Ich bin gelernte Hotelfachfrau, studierte Heilpraktikerin und bin seit 2003 im Bereich Unternehmensberatung und Coaching unterwegs. In Verbindung mit der Deutschen-Sachwert-Invest Berlin entwickele ich Finanzkonzepte, welche zur Erweiteru...