People Search

Heide Tappe

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Heide Tappe

Xing

Heide Tappe
Gegend:
Hameln, Germany
Arbeit:
---
Organisationen:
Münchhausen Musikschule Bodenwerder, Life Sports Hameln
Hochschulen:
 Universität Hildesheim (Lehramt, Lehrerin), Uni Hildesheim (Lehramt, Lehrerin)
Status:
Executive
Sprachen:
German, English, French, Spanish
Berufserfahrung:
  (), Wilhelm Raabe Realschule (Klassenlehrerin), Grundschule Polle Referendariat (Referendarin)
Ich biete:
Ich bin seit drei Jahren Lehrerin an der Wilhelm Raabe Schule in Hameln. Ich habe die Fächer Musik, Englisch und Deutsch studiert. An der WRS bin ich Klassenlehrerin einer 8. Klasse und ich unterstütze das Musikprofil unserer Schule, indem ich einen Chor und ein Orchester mit jüngeren Kindern (Klasse 5 und 6) anleite.
Interessen:
Musik: Querflöte, Klavier, Gitarre, Freunde, Sport (Fitness)