People Search

Hasan Pekdemir

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hasan Pekdemir

Xing

Hasan Pekdemir
Gegend:
Frankfurt am Main, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (), Deutsche Lufthansa AG,  (IT Support), Verband der chemischen Industrie e.V.,  (Auszubildender)
Ich suche:
bevorzugt eine Festanstellung im Bereich der IT als System- oder Netzwerkadministrator. Ebenfalls bevorzugt suche ich im Bereich Unix/Linux.
Ich biete:
GNU/Linux, Systemadministration, Netzwerkadministration, Shellprogrammierung, Installation und Konfiguration des Systems, Prozessüberwachung, Usermanagement, Paketmanagement, Remoteservice- und analyse, 1st-2nd-Level Support, HelpDesk, Protokollierung. Pogrammierkenntnisse in C, Perl, Shellprogrammierung (Bash). linux (ubuntu, gentoo, debian, redhat, sles/sled), apache, tcp/ip, ssh, vpn, vnc, X1...
Interessen:
GNU/Linux, Hardware, Programmierung, Seminare (Weiterbildungen), LPIC (vorraussichtlich 2010), dynamische junge Teams, Engagement
Über mich:
Im Bereich IT:Ich bin lernbereit und versuche mich selbst gerne im Bereich GNU/Linux weiterzubilden. Ich arbeite privat mit Gentoo und Ubuntu, sowohl die Client- als auch die Servervarianten der gängigen, bekannten Distributionen sind mir nicht fremd. Am liebsten beschäftige ich mich mit der Shell, versuche meinen Horizont in der Programmiersprache C zu erweitern, um später mal Socketprogrammierun...