People Search

Harun Parlar

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Harun Parlar

Xing

Harun Parlar
Gegend:
10559 Berlin, Germany
Arbeit:
Rechtsreferendar
Organisationen:
Vorstand des Toruko SV e.V, Mitglied im Fussballclub Tiergarten e.V.
Hochschulen:
 Freie Universität Berlin (Rechtswissenschaft, Dipl.Jurist)
Status:
Employee
Sprachen:
German (Fluent), English (Good knowledge), Turkish (First language), Azerbaidschanisch
Berufserfahrung:
 BMW,  (VIP Shuttle Fahrer), Stiftung Oper in Berlin (Studentische Aushilfe), bet-store limited (Public Director), Emnid Institut,  (Telefonist), Expekt.com,  (Buchhalter), Leppin&Co (Arbeitnehmer), Europcar Autovermietungen GmbH,  (Studentische Aushilfe), RA Oktay Atas,  (Praktikant), RA Oktay Aytas,  (P...
Ich suche:
Bank, Öffentlicher Dienst, Rechtsanwalt
Ich biete:
Rechtskunde, Rechtswissenschaft, Rechtsberatung, Prozessführung vor dem Amtsgericht, Klage und- verteidigung
Interessen:
Einkauf, Verkauf, Vertrieb, Marketing, Kommunikation, Rechtswesen, Öffentliches Recht, Strafrecht, Zivilrecht, Privatrecht, Arbeitsrecht
Über mich:
Ich bin ein aufgeschlossener,extrovertierter und sehr kontaktfreudiger Mensch.Zuverlässigkeit,Ehrlichkeit und Pünktlichkeit sind Tugenden, die hoch oben in meiner Liste stehen. Loyalität,Wille und Ehrgeiz bringe ich mit,um Erfolg zu haben.Auf dem Fussballplatz sind es 11 Freunde,die gewinnen und verlieren.Ich will ein Teamplayer sein und mit meiner Mannschaft gewinnen-bin aber auch mal gern der Ka...

Linkedin

harun parlar
Gegend:
Munich Area, Germany
Zusammenfassung:
prof bei Technische Universitt Mnchen
Berufserfahrung:
Technische Universitt Mnchen (Educational Institution; 1001-5000 employees; Chemicals industry): prof,  (-)