People Search

Harry Rink

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Harry Rink

Xing

Harry Rink
Gegend:
83355 Grabenstätt, Germany
Arbeit:
Inhaber
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Christliches Fernsehen Chiemgau,  (Ausbilder), Chiemgau TV,  (Cutter und Kameramann), Telis Finanz AG,  (stellv. Kanzleileiter), Offener Kanal Bremerhaven,  (Praktikant), See Sight Media,  (Praktikant)
Ich suche:
Paare, die den schönsten Tag in ihrem Leben mit einem Hochzeitsvideo für immer in Erinnerung behalten möchten
Ich biete:
über 15 Jahre Berufserfahrung für Ihren Hochzeitsfilm
Interessen:
Jesus, Meine Frau und Kinder, die Bibel, gute Filme, Latte Macchiato
Über mich:
Gestatten: Rink. Harry Rink. Mein Schaffen verbindet Berufung und Leidenschaft. Seit mehr als 15 Jahren stehe ich bei vielen Produktionen hinter der Kamera und bin als Cutter für den Schnitt verantwortlich. Für mich ist Film das ideale Medium, die Wünsche und Vorstellungen meiner Kunden auf künstlerisch und technisch höchstem Niveau sichtbar zu machen. Meine Triebfeder dazu...

Linkedin

Harry Rink
Gegend:
Rosenheim Area, Germany
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Medienproduktion