People Search

Harry Mittermeier

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Harry Mittermeier

Xing

Harry Mittermeier
Gegend:
84524 Neuötting, Germany
Arbeit:
Inhaber
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge), Japanese (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Leute die sich für Koi interessieren...
Ich biete:
Gesunde Originale Japankoi in allen Größen und Varietäten. Freundliche und fachgerechte Beratung.
Interessen:
meine zwei Jungs, Koi und Fitness
Über mich:
Ausbildung zu Chemikanten 1992- 1995Ausbildung zum Fitness- und Gesundheitstrainer 2003Ausbildung zum Sport - und Fitnesskaufmann 2004- 2006Seit 1999 besitze ich Koi und habe dieses Hobby nun zum "Beruf" gemacht und habe seit diesem Jahr (2009) ein Nebengewerbe als Koihändler.Anfangs hab ich selber Koi gezüchtet, habe aber schnell bemerkt, dass die Qualität der Nachzuchten bei weitem nicht der Qu...