People Search

Harry Kluner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Harry Kluner

Xing

Harry Klüner
Gegend:
33104 Paderborn, Germany
Arbeit:
---
Organisationen:
Nein
Status:
retired
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Menschen die Geld verdienen wollen
Ich biete:
Seriöses Geschäft, und ich kanns beweisen Hallo Freunde des Geldverdienens, hier mal ein absolutes Seriöses Geschäft ! Was hier abgeht hab ich noch nie erlebt, bin knapp 3 Wochen dabei hier und kann nur positives Berichten, habe über 8 selbstgesponserte drinnen + über 19000 in der Downline.Das ist nur möglich mit einem Vollautomatisierten Marketingkonzept so wie es eben diese Firma anbietet ! ...
Interessen:
Sport, Bodybulding, Im Internet Geld Verdienen
Über mich:
Harry Klüner Hab 32 Jahre in 3 Schichten Gearbeitet bin 51 Jahre,seit Oktober Rentner auf zeit.Seit 2004 versuche ich mich selbständig zu werden.Hab einige Network unternehmen kennengelernt.Mein ziel ist Im Internet selbständig zu werden. Mit freundlichen grüßen  Harry Klüner