People Search

Harry Jung

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Harry Jung

Xing

Harry Jung
Gegend:
Liederbach, Germany
Arbeit:
Abteilungsleiter Order Entry
Status:
Executive
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Abteilungsleiter Order Entry), Logomed,  (Sachbearbeiter)
Ich biete:
SAP Keyuser, Medizinprodukteberater, Industriekaufmann
Interessen:
Schach, Malen, Hund, Natur, Lesen, Kunst
Über mich:
Ich bin immer für Neues zu haben. Ich freue mich immer über neue Bekanntschaften. Ich liebe dicke Bücher. Ich hasse Arroganz. Ich mag keine Kapern. Ich liebe gute Musik. Ich bin ein kleiner Hifi-Freak. Kompetenz ist die einzig Wahre Art, Führung auszuüben. Arbeiten macht Spaß. ...to be continued

Linkedin

Harry Jung
Gegend:
Deutschland
Zusammenfassung:
Leitung Order-Entry und Prozessoptimierung bei DiaExpert GmbH
Berufserfahrung:
Ypsomed AG (Aktiengesellschaft; 1001-5000 Mitarbeiter; YPSN; Branche: Medizintechnik): Leitender Angestellter,  (-) 
DiaExpert GmbH (Branche: Medizintechnik): Leitung Order-Entry und Prozessoptimierung,  (September 1999-Heute) 
Logomed (Branche:...