People Search

Harika Klatt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Harika Klatt

Xing

Harika Klatt
Gegend:
78532 Tuttlingen, Germany
Arbeit:
Inhaberin Reisebüro
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (Fluent), Turkish (First language), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaberin Reisebüro)
Ich suche:
neue berufliche und private Kontakte mit interessanten Menschen aber auch ein "Wiedersehen" mit alten Bekannten. Neukunden für Privat- und/oder Geschäftsreisen die einen besonderen und kompetenten Service wünschen!
Ich biete:
langjährige Erfahrung in der Touristik mit allen gängigen Veranstaltern. Gute Zielgebietskenntnisse. Überdies hinaus, eine besondere, auf den individuellen Wünschen angepasste Beratung und Ausarbeitung der Reise. Full-Service in den Bereichen Flug, Pauschalurlaub, Individualurlaub, Fernreisen, Kreuzfahrten, Städte- und Musicalreisen, Wellness und Familienurlaub. Habe ich etwas vergessen? Neh...
Interessen:
Gesund und Erfolgreich sein und vor allem bleiben! Sport, Tanz, Spinning, Gesang, Lesen, gute Gespräche mit interessanten Menschen, Natur, viel frische Luft und sich an Kleinigkeiten erfreuen!

Linkedin

Harika Klatt
Gegend:
Reutlingen Area, Germany
Zusammenfassung:
Unternehmensinhaber die Reiseoase
Berufserfahrung:
die Reiseoase (Leisure, Travel & Tourism industry): Unternehmensinhaber,  (-)