People Search

Harald Zbinden

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Harald Zbinden

Xing

Harald Zbinden
Gegend:
56235 Ransbach-Baumbach, Germany
Arbeit:
Senior Partner
Organisationen:
USPA
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Senior Partner), Creatives Haus Design,  (Organisationsberater), Logis GmbH (Organisationsberater), SHD (Organisationsberater), Görlitz Computerbau (Produktionsleiter)
Ich suche:
Kontakte, IT-Projekte, IT-Dienstleistungen, frühere Kollegen, neue Herausforderungen, Energiesparen
Ich biete:
Organisationsberatung, Softwareentwicklung, Projektmanagement, Dienstleistungen im EDV- und Logistikbereich, Speditionssoftware, Werkstattverwaltung und -auswertung, Software für den Baustoffhandel, Fuhrparkverwaltungssoftware. Energiesparsysteme, Wärmedämmung, Energiesparberatung
Interessen:
Motorsport, Skydiven, Segeln
Über mich:
Ich bin ständig unterwegs auf der Suche nach neuen Aufgaben und Herausforderungen. Die Entwicklung von Software für kaufmännische Problemlösungen habe ich zu meiner Hauptaufgabe gemacht. Verschiedene Softwarepakete sind so entstanden, die von den Kunden aktiv genutzt werden. Meine Hobbies sind: die Holzbearbeitung, Fallschirmspringen, Skifahren und Tauchen