People Search

Harald Willno

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Harald Willno

Xing

Harald Willno
Gegend:
06846 Dessau-Roßlau, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Partnerunternehmen im Bundesverband mittelständische Wirtschaft BVMW e.V., Mitglied Wirtschaftsjunioren Dessau e.V.
Status:
Recruiter
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Ich suche über die Plattform XING Geschäftspartner, denen ich meine Dienstleistung als Personalberatungs- und Personalvermittlungsunternehmen anbieten kann. Meine Branchen, die ich bediene, sind die metallverarbeitende Industrie, die Solarindustrie, der kaufmännische Bereich und der Vertrieb. Für diese Bereiche bin ich ständig auf der Suche nach geeigneten Bewerbe...
Interessen:
Ich biete Unternehmen vorangig aus dem Wirtschaftsraum Mitteldeutschland aber auch überregional eine kundenorientierte, qualitativ hochwertige Dienstleistung im Bereich der Personalberatung und Personalvermittung. Interessierten Bewerbern biete ich die kostenlose Möglichkeit sich initiativ zu bewerben, um somit für die Besetzung offener Stellen in dem vom Bewerber gewünschten Gebiet zur...