People Search

Harald Schroder

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Harald Schroder

Xing

Harald Schröder
Gegend:
44269 Dortmund, Germany
Arbeit:
Vertrieb
Hochschulen:
 Universität Osnabrück (Social Sciences, Master of Arts)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Vertrieb), swiss energy consulting,  (Junior Business Consultant), implies GmbH,  (Vertriebsinnendienst), SInDeG,  (Internetscout), ESC Energy Systems Consulting GmbH,  (Vertrieb), hsrmg,  (Science Relations), Fachbereich Sozialwissenschaften,  (Administrator), [buw],  (CSA), ECOS GmbH,  (Praktikant), ...
Ich suche:
Networking, Government, Science, Economy, Ecology, Public Private Partnerships, Private Contacts, Buisness Contacts, SAP Buisness Contacts, eGovernment Projects, Customer Relationship Management, Sales Tools
Ich biete:
Networking, Communications, Consulting, SAP Customizing, SAP Consulting, Microsoft Dynamics NAV™ Consulting, Software Developement, Buisness-Consulting, IT-Consulting, Energy Management Consulting, Energy Portfolio Management, MaBiS Consulting, Offshore Developement
Interessen:
Music, Movies, Series, Books
Harald Schröder
Gegend:
Korb, Germany
Arbeit:
Steuerberater / Rechtsanwalt
Harald Schröder
Gegend:
81673 München, Germany
Arbeit:
Key Account Manager
Organisationen:
Bundesverband der Volks- und Betriebswirte
Hochschulen:
 Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie München (Betriebswirtschaftslehre, Betriebswirt (VWA)), Fachhochschule Dieburg (Betriebswirtschaftslehre, Diplomverwaltungswirt (FH))
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, Bayrisch
Berufserfahrung:
  (Key Account Manager), Plexus Corp,  (Sales Manager), Siemens AG,  (Key Account Manager), Deutsche Telekom AG,  (Account Manager)
Ich suche:
Kontakte in den Bereichen Telekommunikation, Maschinenbau, Elektrotechnik und erneuerbare Energien. Gerne würde ich mein Netzwerk auch zu Venture Capital und Private Equity Gesellschaften ausbauen. Ich freue mich auch über einen offenen Austausch mit Leuten, die sich für gesellschaftspolitische Themen interessieren, und gerne mal über den Tellerrand schauen. Für spannende Buchempfe...
Ich biete:
Langjährige Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte und Lösungen im Business to Business Bereich. Aus dieser Tätigkeit heraus verfüge ich über eine umfangreiche Basis an Kontakten zu wichtigen Entscheidern in den Branchen Telekommunikation, Elektrotechnik und Maschinenbau. Gerne kann ich auch Start Up Unternehmen dabei unterstützen, sich richtig am Markt zu positionieren un...
Interessen:
Technik, Wirtschaftspolitik, Literatur, Sport (Joggen, Bergwandern, Inline Skaten, Radfahren, Skifahren). Gute Seminare zu diesen Themen.
Über mich:
Seit 15 Jahren arbeite ich im Vertrieb von IT- und Elektroniklösungen. In den Märkten der Telekommunikation und der Maschinenbauindustrie verfüge ich über ein umfangreiches Kundennetzwerk, welches ich mir beim Aufbau der Vertriebsstruktur für einen internationalen Electronic Manufacturing Services Anbieter erarbeitet habe. Zurzeit verkaufe ich Entwicklungsprojekte im Bereich innovativer Funkk...