People Search

Harald Schenda

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Harald Schenda

Xing

Harald Schenda
Gegend:
34117 Kassel, Germany
Arbeit:
Technischer Redakteur (tekom)
Organisationen:
Animals Angels, tekom
Hochschulen:
 Donau-Universität Krems (Technische Kommunikation)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Technischer Redakteur (tekom)), YACHT I TECCON,  (Technischer Redakteur (tekom)), Donau-Uni Krems (Student, M.Sc. Technische Kommunikation), reinisch AG,  (Technischer Redakteur (tekom), Projektmanager), Zertifizierung zum Technischen Redakteur,  (Studierender), Raiffeisen-Warenzentrale Kurhessen Thüringen,  (Niederlassungsleiter),&nbs...
Ich suche:
Austausch mit Technischen Redakteuren und Menschen aus dem Umfeld der Technischen Redaktion, dem Technischen Marketing und aus dem IT-Bereich (SAP-SCM). Ich freue mich auch über das unverhoffte Auftauchen von Leuten, die ich aus den Augen verloren habe.
Ich biete:
Technisches Schreiben, Strukturierung und Standardisierung von Artikelstammdaten, Katalogproduktion, Technisches Marketing, Prozess Know-How in Warenwirtschaft und Vertrieb, Projektmanagement von Großprojekten in der Technischen Dokumentation.
Interessen:
Laufen, Lesen und Musik. Neuerdings wieder mehr auf Jazz wie z. B. Abdullah Ibrahim, Chet Baker und James Carter. Wiederentdeckt: Van Morrison (Live in San Fransisco). Metal Entdeckung 2010: Wolves in the Throne Room und Nachtmystium. Bücher: "Nichts" von Janne Teller. Ein Jungendbuch über nicht mehr und nicht weniger als den Sinn des Lebens.