People Search

Harald Kretz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Harald Kretz

Xing

Harald Kretz
Gegend:
90216 Nürnberg, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Verein Deutscher Ingenieure (VDI), ansonsten organisiere ich mich - so gut es geht - selbst.
Hochschulen:
 Georg-Simon-Ohm-Hochschule Nürnberg (Verfahrenstechnik, Diplom Ingenieur (FH))
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Städteakademie Nürnberg-Fürth-Erlangen-Schwabach,  (Freier Trainer), Bayerische Verwaltungsschule (BVS),  (Dozent), Umweltamt der Stadt Nürnberg,  (Assistenz der Geschäftsleitung, Controlling, Projekt- und Qualitätsmanagement)
Ich suche:
bis ich finde - Netzwerke, Menschen die mich ergänzen, Kundenkontakte, Kooperationen sowie Aufträge für Trainings, Workshops und Seminare
Ich biete:
Training, Coaching, Seminare, Moderation (Details siehe in der Rubrik "Über mich")
Interessen:
360 Grad - Menschen, Fotografie, Sport, Lebenslanges Lernen, meine Heimatstadt Hersbruck
Über mich:
Harald Kretz / Train.Ing - Coaching - Seminare - Moderation / Email: Harald.Kretz@web.de Mit langjähriger Erfahrung als Referent in der Erwachsenenbildung und als Moderator macht es mir Freude, meine Themenfelder auf die Unterstützung von Schlüsselqualifikationen und die Organisationsentwicklung auszuweiten. Folgendes kann ich Ihnen derzeit anbieten - weiteres könnten wir gerne gemei...