People Search

Harald Kahl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Harald Kahl

Xing

Harald Kahl
Gegend:
25462 Rellingen, Germany
Arbeit:
Inhaber
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich biete:
Ich war Unternehmer im Speditions- und Logistikbereich. Meine Unternehmen habe ich verkauft und übernehme nun auf Honorarbasis kaufmännische Projektaufgaben jeglicher Art im norddeutschen Bereich. Dazu gehören auch zeitlich begrenzte Vertriebsaufgaben oder Kontrollaufgaben. Außerdem übernehme ich europaweit Vertrauenstransporte ( Dokumente, Antiquitäten, Kunstgegenstände etc)
Interessen:
Ich bin ein passabler Tennisspieler, sowie ein Fan von zum Teil mehrwöchigen Radreisen in Europa.