People Search

Harald Jacobsen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Harald Jacobsen

Xing

Harald Jacobsen
Gegend:
24594 Hohenwestedt, Germany
Arbeit:
Inhaber
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Meine Tätigkeiten als Autor beschränken sich bisher auf den Print- und eBookbereich, obwohl ich auch eine Fortbildung zum Drehbuchautor erfolgreich absolviert habe. Ich suche nach Möglichkeiten, meine Kreativität für Film und Fernsehen einzusetzen. Hierbei darf es sich gerne auch um Industriefilme bzw. Imagefilme handeln.
Ich biete:
Meine Erfahrungen als Texter und Konzeptionist stelle ich auch für Medienagenturen zur Verfügung. Weiterhin liegt die Tätigkeit eines Pressesprechers in meinem Interessenbereich und ich bin für Anfragen in dieser Richtung offen. Für Printmedien oder Onlinemagazine biete ich die Erstellung von Artikeln zu vielen Themengebieten an.
Interessen:
Für die Unterstützung oder auch alleinige Erstellung von Familien- und Firmenbiographien interessiere ich mich sehr. Diese Art der Präsentation erlangt immer größere Wichtigkeit und daher möchte ich gerne mein Angebot in diesem Feld ausbauen.
Harald Jacobsen
Gegend:
Ostseebad Heringsdorf, Germany
Arbeit:
Inhaber

Linkedin

Harald Jacobsen
Gegend:
Frankfurt Am Main Area, Germany
Zusammenfassung:
Dr. Ing. at BASF AG
Berufserfahrung:
BASF AG (Public Company; 10,001+ employees; Branche: Chemicals): Dr. Ing.,  (September 2007-Heute) 
Fraunhofer ISIT (Non-Profit; 51-200 employees; Branche: Semiconductors): Dipl.-Ing.,  (August 2003-July 2007) MEMS