People Search

Harald Gobel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Harald Gobel

Xing

Harald Göbel
Gegend:
46562 Voerde, Germany
Arbeit:
Selbständiger Unternehmer
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Selbständiger Unternehmer)
Ich suche:
Interessante Kontakte im Bereich Retail-Management, Webdesign, CMS, Franchisegeber, Partnernetzwerke, Communities
Ich biete:
Prozessberatung Retail, Implementierung Standardsoftware für Retail, Webdesign, Shoppingportale Aufbau neuer zukunftsorientierter Portallösungen, Franchisekonzepte, Unternehmensberatung, Gründerunterstützung
Interessen:
Business Kontakte
Über mich:
Im Laufe meiner über 25jährigen Tätigkeit in Einzelhandel konnte ich mir einen sehr großen Erfahrungsschatz an Prozess- und Systemwissen aneignen. Innerhalb meiner Tätigkeiten in international agierenden Einzelhandelsunternehmen war ich als Geschäftsführer, CIO und COO verantwortlich für die Gestaltung und Umsetzung effizienter und kostenminimierender Prozessabläufe unter Einsatz von unterschi...