People Search

Harald Bletzer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Harald Bletzer

Xing

Harald Bletzer
Gegend:
67592 Flörsheim-Dalsheim, Germany
Arbeit:
Personalleiter
Hochschulen:
 Wirtschaftsakademie Blieskastel (Betriebswirtschaft, Diplom-Betriebswirt (WA))
Status:
Executive
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Personalleiter), Harald Bletzer - Personalmanagement,  (Selbstständiger Unternehmer), Mitsubishi Motors Deutschland GmbH,  (Abteilungsleiter Personalbetreuung und -entwicklung), LG Electronics Worms GmbH (Personalreferent), Pfälzische Pensionsanstalt,  (Kfm. Angestellter), Rhein Plast GmbH,  (Personalsachbearbeiter)
Ich suche:
Ich suche den Kontakt zu interessanten Leuten. Menschen mit denen ich mal Kontakt hatte und die ich, genauso wie sie mich, aus den Augen verloren haben. Dabei hoffe ich, geschäftliche Kontakte ebenso wiederzufinden, wie Private. Beruflich bin ich am Gedankenaustausch mit Menschen interessiert, denen das Thema Personal ebenso am Herzen liegt wie mir.
Ich biete:
Ich bringe praktische Erfahrungen und Kenntnisse aus den Bereichen der Personalbetreuung und der Personalentwicklung mit. Durch meine langjährige Tätigkeit im Personalwesen von Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen kann ich auf ein breites Wissen zurückgreifen, das ich gerne an andere weitergebe. Ich habe das Personalgeschäft von "der Pike auf" gelernt und habe es durch gute Leistungen und ...
Interessen:
Businesskontakte