People Search

Hans Niehoff

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hans Niehoff

Xing

Hans Peter Niehoff
Gegend:
50668 Köln, Germany
Arbeit:
Diplom Shiatsu-Praktiker
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Diplom Shiatsu-Praktiker)
Ich suche:
Kontakte zu Menschen, die auch an heilsamem Wirken interessiert sind und Personen, die selbstverantwortlich für ihre Gesundheit eintreten.
Ich biete:
Menschenkenntnis und Feingespür für Energieblockaden. Shiatsu in Paderborn, Köln und Münster, Meditiation, Shiatsu-Jahresgruppen, Qi Gong, Tai Chi, Vorträge über Ausleitungsverfahren, die wirklich aus-leiten, Die Fünf Tibeter, Knieprobleme, die Dritte Haut, Workshops zu Körpersprache und mein aufrichtiges Interesse an gesundem Energiefluß
Interessen:
Eine Krankheit zu behandeln, die schon ausgebrochenist, ist genauso dumm, wie einen Brunnen zu bauen, wenn man schon durstig ist. Shiatsu ist für mich mehr als nur eine Behandlungsform - es ist eine Lebensart. Während der Sitzung achte ich bei meinen Klientinnen und Klienten genau darauf, was ich erspüre und was sich in ihren Körpern verändert. Deshalb ist es mir besonders wichtig, die Zeit für e...
Über mich:
Ich bin Diplom Shiatsu-Praktiker mit eigener niehoshi Praxis in Köln, Paderborn und Münster.Am Europäischen Shiatsu Institut wurde ich augebildet und praktiziere seit vielen Jahren erfolgreich. Shiatsu ist für mich mehr als nur eine Behandlungsform - es ist eine Lebensart. Während der Sitzung achte ich bei meinen Klientinnen und Klienten genau darauf, was ich erspüre und was sich in ihren Körpern ...

Linkedin

Hans Niehoff
Gegend:
Bochum Area, Germany
Zusammenfassung:
Unternehmensinhaber Druck & Design Offsetdruck GmbH
Berufserfahrung:
Druck & Design Offsetdruck GmbH (Printing industry): Unternehmensinhaber,  (-)