People Search

Hans Jansen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hans Jansen

Xing

Hans Jansen
Gegend:
10179 Berlin, Germany
Arbeit:
freiberuflich
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (freiberuflich), Skipper - Hans Jansen,  (Frühpensionär im Unruhestand), Finanzdienstleister,  (freiberuflich), Flughafenkoordination,  (Referent), Deutsche Lufthansa,  (Angestellter), Deutsche Bundesbahn (Beamter)
Ich suche:
Yachten zum Überführen, Vakante Stellen als Schiffsführer auf Segelyachten, Hotels, die Tages- Mehrtagestörns für ihre Gäste durchführen möchten, Firmen, die für ihre leitenden Mitarbeiter Selbsterfahrungstörns durchführen . Segelbegeisterte Menschen, die im Urlaub eine Yacht chartern möchten und dafür einen Profi-Skipper suchen.
Ich biete:
Yachtüberführungen, Schiffsführer für Segeltörns auf gescharterten Segelyachten in beliebigen Revieren. Gerne stelle ich mich als Skipper für bestehende Gruppen bis zu 8 Teilnehmern zur Verfügung. Segelerfahrung der Teilnehmer ist von Vorteil, aber keine Bedingung, gerne auch für Firmen als Selbsterfahrungstörns, Tages-/ Mehrtagesausflugstörns - für Hotels und Veranstalter, Segeltörns mit Segelrei...
Interessen:
Segeln, Reisen, Fremde Länder u. Kulturen, Wandern, Radeln, Schwimmen, Sauna, Lesen, Theater, Klassische Musik wie auch Rock u. Pop, gute Gespräche bei einem guten Glas Rotwein.
Über mich:
Durch meine Tätigkeiten bei der Deutschen Bundesbahn, später bei der Deutschen Lufthansa und als Referent beim Flughafenkoordinator der Bundesrepublik Deutschland bin ich viel unterwegs gewesen und habe mit sehr vielen Menschen in aller Welt kontakt gehabt. Nach meinem Ausscheiden aus dem aktiven Berufsleben in 2003 habe ich mich überwiegend dem Segelsport gewidmet und war nebenbei als selbständig...
Hans Jansen
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Angestellter
Hans Jansen
Gegend:
Mönchengladbach, Germany
Arbeit:
noch nichts