People Search

Hans Flößner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hans Flößner

Xing

Hans Flößner
Gegend:
98634 Kaltensundheim, Germany
Arbeit:
Disponent
Organisationen:
Fa. Uwe Flößner
Hochschulen:
 BBZ Meiningen (Bürokaufmann, Buchhalterlehre)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Disponent)
Ich biete:
Abschluss im Bereich Buchhaltung und Kenntnisse in IT-Branche
Interessen:
IT, Fußball und alles was mit Sport zu tun hat!, Neuheiten auf dem technischen Markt!
Über mich:
Ich bin eine sehr zielstrebig arbeitende Person, die mit viel interresse und engagement an seine, die ihm zugeteilten, Arbeiten geht! Ich bin sehr Teamfähig, da ich gerne mit anderen Menschen zusammenarbeite.Außerdem bin ich sehr lernwillig und lass mir gerne etwas neues beibringen!