People Search

Hans Dechmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hans Dechmann

Xing

Hans Joachim Dechmann
Gegend:
97616, Germany
Arbeit:
Support
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Support)
Ich suche:
Arbeit im IT-Support und/oder Administration möglichst im Umfeld. Andererseits ist Reisebereitschaft vorhanden.
Ich biete:
Flexibilität, Lernfähigkeit, Einsatzwillen, idealer z.b.V.
Interessen:
Dokumentenmanagement, Workflow, Organisation
Über mich:
z.Zt. arbeite ich als PC-Supporter und Programmierer (kfm. Anwendungen - meistens mit ms-access)Meine privaten Interessen gelten vor Allem der Politik (auch ein Grund warum ich hier bin)Ich bin es leid gewesen immer nur zu klagen und habe deshalb ein Diskussionspapier geschrieben, in welchemich meine Vorstellung einer leberal-sozialen Gesellschaft versuche zu definieren.Kritik und Anregungen, Verb...