People Search

Hans Bruckschen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hans Bruckschen

Xing

Hans Bruckschen
Gegend:
52249 Eschweiler, Germany
Organisationen:
ProRWTH, CDU, Junge Union
Hochschulen:
 RWTH Aachen (Lehramt Deutsch/Geschichte)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Alltours Flugreisen,  (Animateur), Alltours Flugreisen,  (Bürokaufmann)
Ich suche:
Praktika und Jobs aus den Bereichen Presse, Werbung, Öffentlickeitsarbeit und PR.
Ich biete:
Kontakte zur CDU Aachen und dem Wahlkampfteam Marcel Phillip 2009, sowie zur JU Aachen und dem RCDS der RWTH Aachen. In sportlicher Hinsicht könnte ich Kontakte bieten zum: Moerser Turnverein und BSV Glückauf Kapellen (Boxsportverein), sowie zum Aachener TG (Basketball)
Interessen:
Basketball, Ju-Jutsu, Savate, Fitness
Über mich:
Sehr geehrte Damen und Herren, ich freue mich sehr, dass Sie sich etwas näher über meine Person informieren möchten. Wie sie bereits aus meinem Profil ersehen können, bin ich Lehramtsstudent an der RWTH Aachen. Meine Fächer sind Deutsch und Geschichte für die Sekundarstufe II. an Gymnasien und Gesamtschulen. Neben meiner Vollzeitbeschäftigung als Student betätige ich mich ehrenamtl...