People Search

Hans Anton

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hans Anton

Xing

Hans Josef Anton
Gegend:
66111 Saarbrücken, Germany
Arbeit:
Rechtsanwalt
Organisationen:
Deutscher Anwaltsverein, Arbeitsgemeinschaft Famlienrecht, Arbeitsgemeinschaft Strafrecht, Saarländischer Anwaltsverein
Hochschulen:
 LG Saarbrücken (Referandariat, 2. jur. Staatsexamen), Universität des Saarlandes (Jura, 1. jurist. Staatsexamen 1974)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Rechtsanwalt), Rechtsanwalt (Fachanwalt für Strafrecht), Rechtsanwalt (Fachanwalt für Familienrecht), Universität des Saarlandes (wissenschaftlicher Mitarbeiter)
Ich suche:
ich suche nicht, ich lasse mich finden. Kontakt:, Telefon: 49(0)68135545, Fax: 49 (0)68135546, EMail:, rahjanton@t-online.de, http://www.rechtsanwalt-anton.de/
Ich biete:
* Rechtsberatung und Prozessvertretung als Fachanwalt für Familienrecht in allen Bereichen des Ehe- u. Familienrechts und damit zusammenhängenden Rechtsgebieten, * Rechtsberatung, Prozessvertretung und Verteidigung als Fachanwalt. für Strafrecht in allen Bereichen des Strafrechts samt den Folgeproblemen im Steuer-, Sozial-. Zivilrecht u. Standesrecht.
Interessen:
Radsport, Joggen
Über mich:
http://www.rechtsanwalt-anton.de