People Search

Hans-Peter Schmitt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hans-Peter Schmitt

Xing

Hans-Peter Schmitt
Gegend:
53121 Bonn, Germany
Arbeit:
Produktmanager / Teamleiter mobile Products
Organisationen:
Ich bin als Produktmanager in der T-Systems Enterprise Service GmbH angestellt. Innerhalb der Factory IT Operation (ITO) gehöre ich zu dem Bereich der sich primär um Desktop Service und Solutions (DSS) kümmert. Aus einem Querschnittsbereich (Operation Line international Business Suppoprt) greife ich in die Factory der DSS auf die Fachkräfte zurück, die mich im meinem Themengebiet unterstützen...
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English
Berufserfahrung:
  (Produktmanager / Teamleiter mobile Products), T-Systems (Produktmanager), T-Systems (Vertriebsunterstützung)
Ich suche:
Nette Leute zum Erfahrungsaustausch im mobile Business. Was ich noch weiter Suche wird sich ergeben, da mir die Möglichkeiten von Xing noch nicht ganz erschlossen sind...., -)
Ich biete:
Beruflich beschäftige ich mit allen Dingen, die im Umfeld Mobility für Enterprise Kunden interessant sein könnten. Hierbei liegt der Schwerpunkt zunächst auf den mobilen Endgeräten mit Windows Mobile als Betriebssytem. Mobiler Endgeräte werden in der Zukunft im Geschäftsalltag eine immer grössere Rolle spielen. Mein Interesse liegt daher im Aufbau eines Portfolios zu mobilen Endgeräten. Vom ...
Interessen:
Volleyball ( Tus Mondorf), Hausrenovierung ( Eigenehim muss gepflegt werden ), Frau und Kind, neue Technologieen allgemein..
Hans-Peter Schmitt
Gegend:
63768 Hoesbach, Germany
Arbeit:
Inhaber
Hans-Peter Schmitt
Gegend:
Leimen, Germany
Arbeit:
EDV-Mitarbeiter