People Search

Hans-Peter Clausen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hans-Peter Clausen

Xing

Hans-Peter Clausen
Gegend:
44628 Herne, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Charta-Makler
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Kooperationen mit Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern, Rechtsanwälten, Bauträgern und Immobilienmaklern. Unabhängige Finanz- und Versicherungsberatung für Privathaushalte.
Ich biete:
In bin als Finanz- und Versicherungsmakler tätig und biete eine unabhängige Beratung von Banken, Investmentgesellschaften und Versicherungsgesellschaften an. Mein Schwerpunkt ist die steueroptimierte Altersvorsorge, einschl. Ruhestandsplanung und ggf. kompletter Finanzplanung.
Über mich:
Ich bin seit dem 1.10.2006 als unabhängiger Finanz- und Versicherungsmakler tätig. In der Finanzdienstleistungsbranche bin ich allerdings schon seit 2003 tätig. Meine Tätigkeitsschwerpunkte liegen in der Investmentberatung, in der Finanzierung von Immobilien und in allen Sparten aus dem Versicherungsbereich.Schwerpunkt ist allerdings die steueroptimierte Altersvorsorge. In Zusammenarbeit mit meine...