People Search

Hans-Peter Brackle

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hans-Peter Brackle

Xing

Hans-Peter Bräckle
Gegend:
Deutschlandweit, Germany
Arbeit:
Planungsingenieur
Organisationen:
ifkom - Ingenieure für Kommunikation
Hochschulen:
 Fachhochschule für Technik, Esslingen (Nachrichtentechnik, Diplom-Ingenieur (FH))
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Planungsingenieur),  (), Deutsche Telekom AG / T-Systems (Planungsingenieur)
Ich suche:
eine Tätigkeit als Planungs- bzw. Projektierungsingenieur im Bereich TK/IT oder angrenzenden Gebieten
Ich biete:
langjährige Planungserfahrung im nationalen wie auch internationalen Umfeld.
Interessen:
Bücher, Musik, Computer, Internet, Modelleisenbahn
Über mich:
Warum ich ein neues Berufsumfeld suche? In meiner langjährigen Tätigkeit als Planungs- und Projektierungsingenieur bei einem großen deutschen Telekommunikationsunternehmen habe ich mich mit dem Aufbau und der Netzeinbindung von Vermittlungs- und Datennetzknoten beschäftigt. Mein letzter Arbeitsbereich war durch enge Zusammenarbeit mit Auslandstochtergesellschaften rund um die Welt geprägt. Die Erf...