People Search

Hans-Jurgen Thoma

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hans-Jurgen Thoma

Xing

Hans-Jürgen Thoma
Gegend:
79737 Herrischried, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
EKS-Strategie-Forum
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Südkurier GmbH,  (Geschäftrsstellenleiter)
Ich suche:
Firmen mit Aussendienstmitarbeitern und Teilnehmer für offene Seminare
Ich biete:
Emotionale Verkäufer-Intensiv-Seminare. "Alles ist verkaufen", jedes Gespräch, jede Begegnung" "Wie Sie HEUTE fast jeden Kunden gewinnen" "Wie man sich selbst dynamisiert"
Interessen:
Asien-Reisen, philosophische Bücher.
Über mich:
Mein Beruf "Verkaufs- und Persönlichkeitstrainer" sehe ich auch als mein Hobby. Die Thematik: "Im Spannungsfeld der Gegensätzlichkeiten bewusst zu leben" habe ich verinnerlicht - dazu gehört auch die weltliche und geistige Welt als Einheit zu sehen. 1969 habe ich meine Lehre als Verlagskaufmann beim Südkurier in Rheinfelden begonnen und in Konstanz beendet. Die Zeit al...