People Search

Hans-Jurgen Krause

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hans-Jurgen Krause

Xing

Hans-Jürgen Krause
Gegend:
26789 Leer, Germany
Arbeit:
Technical Projekt Coordination Engeneering +Development
Organisationen:
Wassersport Verein Varel
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (), LPKF AG (Servicetechniker), Baasel Lasertech (Servicetechniker)
Ich biete:
Elektronik, Maschinenbau, Anlagenbau, Konstruktion, Service, Entwicklung, Kunden- Beratung, Autocad, PIC- programmierung, Projekt- engineering, (S) VDR
Interessen:
Die halbe Maschine zu kennen war mir schon immer zu wenig. Nur wenn man die gesamten Zusammenhänge durchschaut ist man in der Lage, die Fehler im System zu finden, die auftreten, obwohl alle Einzelkomponenten scheinbar einwandfrei funktionieren. Auch in meinem privaten Bereich, in dem ich meine technische Kreativität auslebe und alles was mir wertvoll oder interessant genug erscheint reparie...
Hans-Jürgen Krause
Gegend:
74223 Flein, Germany
Arbeit:
Vertrieb Wartung / Service
Hans-Jürgen Krause
Gegend:
86513 Mindelzell, Germany
Arbeit:
Leiter Telefonmarketing
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Leiter Telefonmarketing), Marketing-und Vertriebsservice Mittelstand (Freiberuflicher Trainer Telefonmarketing)
Ich suche:
Firmen, die von meinen Erfahrungen in den Bereichen Telesalestraining, Vertriebsunterstützung, Kommunikationstraining und Call Center Management profitieren wollen.
Ich biete:
Beratende Tätgkeit, basierend auf: mehrjähriger Führungserfahrung in der Führung von Call Centern. Fundierte Kenntnissen auf den Gebieten Personalmanagement, Call Center-Technik, Organisation und Kundenkontakt gepaart mit Ergebnisverantwortung (Deckungsbeitrag) und gute Prozess- und Systemkenntnisse im telefonischen Kundenservice (Inbound/Outbound) .
Interessen:
Businesskontakte, Pferde