People Search

Hans-Josef Beauvisage

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hans-Josef Beauvisage

Xing

Hans-Josef Beauvisage
Gegend:
Mainz, Germany
Arbeit:
Pförtner
Hochschulen:
 Universität Mainz (Mathematik, Diplom)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Pförtner), Elisabeth von Thüringen Schule (Lehrer), Hauptschule Katzenelnbogen (Lehrer), Unternehmensberatung Arnold (Mathematiker)
Ich suche:
Gute Ideen, ist z.B. der Dax ein Super- oder (Sub-) martingal, oder eventuell etwas ganz anderes? Meiner Beobachtung nach ist er ein Submartingal, aber nur, wenn man die extremen Sprünge wegläßt, dann bilden die Tagesdifferenzen auch eine Normalverteilung mit Zentrum >0, das Problem sind also die Sprünge.
Ich biete:
Diplommathematiker mit Programmiererfahrung (Maple/Java) und Stochastikkenntnissen, aber eigentlich eher an theoretischen Fragestellungen interessiert.
Interessen:
Statistik/Simulationen/Darstellungstheorie/Teichmüllerräume
Über mich:
Ich arbeite als Pförtner, bin aber eigentlich theoretischer Mathematiker, habe aber leider nie eine dauerhafte Anstellungin diesem Bereich gefunden. Daher arbeite ich seit 1992 bei der WIS als Wachmann.  Während dieser Zeit habe ich nebenbei noch promoviert, was auch die Länge der Promotionszeit erklärt. Ich habe promoviert, da mich das Thema sehr interessiert hat, nach 8 Jahren hatte ich dasErgeb...

Linkedin

Hans-Josef Beauvisage
Gegend:
Frankfurt Am Main Area, Germany
Zusammenfassung:
Pfrtner bei Max Planck Institute for Polymer Research
Berufserfahrung:
Max Planck Institute for Polymer Research (Educational Institution; Chemicals industry): Pfrtner,  (-)