People Search

Hans-Jorg Ronsdorf

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hans-Jorg Ronsdorf

Xing

Hans-Jörg Ronsdorf
Gegend:
87477 Sulzberg i. Allgäu, Germany
Arbeit:
Consultant Oberflächentechnik
Organisationen:
www.cgke.de / www.afbg-forum.de
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Dutch (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Consultant Oberflächentechnik), Zeschky Galvanik,  (Werksleiter), OPHARDT Pulverlackiermaschinen (Geschäftsführer), ABUS Krantechnik (Gruppenleiter Export)
Ich suche:
Herausfordende Projekte, bei denen ich messbaren Nutzen schaffen kann, besonders bei Neuinvestitionen für industrielle Lackieranlagen und Optimierung bestehender Lackieranlagen. Ich suche ein Netz von Beratern in der Oberflächentechik, welches ein Kompetenzteam bildet und allerhöchsten und effizientesten Kundennutzen bietet.
Ich biete:
Beratung, Planung, Projektmanagement, Koordination und Interimsmanagement für die Neuplanung und Installation von industriellen Lackier- und Pulverbschichtungsanlagen als auch die Optimierung bestehender Lackieranlagen hinsichtlich Durchsatz, Qualität und Materialeinsparung.
Interessen:
Gott und die Bibel, Familie, Sport, Lesen, Christliche Gemeinde, Theologie, Schreiben