People Search

Hans-Jorg Grunthal

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hans-Jorg Grunthal

Xing

Hans-Jörg Grünthal
Gegend:
17194 Baumgarten, Germany
Arbeit:
Inhaber
Hochschulen:
 TU Ilmenau (Elektrotechnik/Elektronik, Diplomingenieur (TU))
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Leica Microsystems (Software Entwicklung), Dräger Medical,  (Software Architekt), - vertraulich - (Softwareentwickler), Dräger Medical (Softwareentwickler), WWW-AG; Hamburg (Geschäftsprozeßanalyse), solution42 (Softwareentwickler), T-Mobil (Anforderungsanalyse), werum, Lüneburg (Software Entwickler)
Ich suche:
freiberufliche Tätigkeit
Ich biete:
Softwareentwicklung, Software Architektur, C++, UML, embedded Systems, Anforderungsanalyse, Unix, Linux, vxWorks, pSOS, Oracle, Versant
Über mich:
Fachlicher Schwerpunkt:In letzter Zeit war ich als Software - Architekt im Bereich Medizintechnik tätig und habe mich mit der Entwicklung von Software zur Gerätesteuerung befasst. Schwerpunkte bildeten objektorientierte Analyse, Design und Programmierung, insbesondere in C++. Ebenso gehörten das Anforderungsmanagement und die Systemverifikation zu meinen Aufgaben. Weitere Erfahrungen konnte ich au...