People Search

Hans-Jorg Behensky

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hans-Jorg Behensky

Xing

Hans-Jörg Behensky
Gegend:
84489 Burghausen, Germany
Arbeit:
Geschäftsführender Gesellschafter
Organisationen:
SV Wacker Burghausen
Hochschulen:
 FH Landshut (Betriebswirtschaft, ohne Abschluss)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführender Gesellschafter)
Ich suche:
Geschäftspartner, interessante Personen, neue Kunden und Lieferanten
Ich biete:
interessante Gespräche, Erfahrungaaustausch, sehr gute Kontakte, offene kommunikation
Interessen:
beruflich Spass zu haben und erfolgreich zu sein, familiär ausgeglichen zu sein, den guten Kontakt zu Freunden nicht zu verlieren, sportlich aktiv zu sein, immer gute und nette neue Leute kennenzulernen, wenn möglich anderen immer zu helfen