People Search

Hans-Joachim Kluge

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hans-Joachim Kluge

Xing

Hans-Joachim Kluge
Gegend:
38678 Clausthal-Zellerfeld, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Kluge Consulting,  (Unternehmer)
Ich suche:
Investment für meine Firma, antike Ausgrabungsmünzen.
Ich biete:
Ziele konsequent verfolgen und nach Möglichkeiten suchen diese Umzusetzen. Anlagen mit 10% per Anno zzgl. gedeckelte Überschussbeteiligung. Anlage ab € 10.000 Eisenerz, Zucker (beides direkt aus Brasilien).
Interessen:
EDV, Geschichte, Menschen, Münzen, meine Hunde, mein Kind
Über mich:
Ich bin seit einigen Jahren in Bereich der Kontaktvermittlung (http://www.kluge-consulting.com) zwischen Käufern und Verkäufer tätig. Mein Hauptaufgabengebiet lag darin, Unterschiede zwischen den Parteien zu erkennen und diese durch Gespräche auszuräumen. Bei Erfolg erhielt ich eine Provision Durch die Wirtschaftskrise 2009 wurde ich gezwungen mir ein neues Betätigungsfeld zu suchen, da die ...