People Search

Hans-Joachim Kittner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hans-Joachim Kittner

Xing

Hans-Joachim Kittner
Gegend:
55765 Birkenfeld, Germany
Arbeit:
Eigentümer
Organisationen:
unabhängig
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Eigentümer), Burmah-Castrol (verschiedene)
Ich suche:
alte Bekannte, neue Kontakte und interessante Anregungen
Ich biete:
Hilfe, Tipps und Information zum Radwandern / Fußwandern für Wanderer und das Übernachtungsgewerbe. Routenvorschläge für (un-)mögliche Wanderwege. Handbücher "Kleine Tipps für das Fußwandern / Radwandern" by 'Achim Kittner. Vorträge über Basics des Wanderns & verschiedene Aspekte des Fußwanderns / Radwanderns.
Interessen:
Wanderungen mit dem Fahrrad und Zufuß
Über mich:
For the English text see below ………. Vor meiner Selbstständigkeit war ich in leitender Managementfunktion in der Mineralölindustrie tätig. Der Ausstieg aus dem Angestelltenleben ermöglichte mir Mitte 2007 mein eigenes Unternehmen zu gründen, um meine Begeisterung und Erfahrung für das Wandern weiterzugeben.All meine fundierte, mehrjährige Erfahrung in der Planung und Durchführung von Fuß- und Radwa...