People Search

Hans-Gottfried Tretter

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hans-Gottfried Tretter

Xing

Hans-Gottfried Tretter
Gegend:
Bonn, Germany
Arbeit:
Außendienstmitarbeiter
Organisationen:
Mitglied im Bonner Verein Sternthaler e.V. (Sozialsponsoring für Kinder und Jugendliche), finanzielle Unterstützung SOS Kinderdörfer
Hochschulen:
 Fachoberschule (Wirtschaft, Fachhochschulabschluß)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 KOMPAKTMEDIEN GmbH (Vertriebsbeauftragter)
Ich suche:
Ich bin auf der Suche nach einer neuen adäquaten Außendienstmitarbeiterstelle für das Gebiet Koblenz-Köln -Aachen etc. Ich bin seit 25 Jahren im Vertrieb tätig. ( Alter 51 Jahre) Zurzeit bin ich als Außendienstmitarbeiter für eine Agentur mit Sitz in Berlin tätig.(Vermarktung software WebToPrint-System) Ich arbeite von meinem Home-Office in Bonn aus. Mein jetziger Arbeitgeber ist durch die Finanz...
Ich biete:
langjährige Berufserfahrung auf den verschiedensten Verkaufsebenen, aktives Telefonmarketing, aktive Neukundenakquise, aktive Empfehlungsnahme, zielorientierte Vorgehensweise, Aufbau langfristiger Kundenbindungen, kundenorientiertes Denken und Handeln, Vermarktung von hochwertigen Konsum, Investitionsgütern und Dienstleistungen, Ständing, Flexibilität, soziale Kompetenz, Cross-Selling Strategie, u...
Interessen:
Jogging, Sportgymnastik, Wanderungen, Fahrradtouren, Lesen, Kabarett, mein Patenkind Eileen, Zeit mit Freunden verbringen