People Search

Hans-Georg Kuhn

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hans-Georg Kuhn

Xing

Hans-Georg Kühn
Gegend:
37574 Einbeck, Germany
Arbeit:
Anlagenmechanikermeister
Organisationen:
Einbecker Mandolinenorchester Bass u. Gitarre . Frühere Dirigententätigkeit, Frühere Vorstandsarbeit beim Einbecker SJR mit eigenen Aktivitäten beim "Sonntagstreff" in den Ortschaften des Altkreises Einbeck. Deshalb auch das Pseudonym: HANGROG
Hochschulen:
 Keine Hochschule aber Meisterschule Hildesheim .Die Hochschulzulassung habe ich (Versorgungstechnik, Meisterbrief,)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Anlagenmechanikermeister), Selbständigkeit/Freier Mitarbeiter (Anlagenmechanikermeister), Sanitär-Kühn - Einbeck, Sanitärmeisterbetrieb (Anlagenmechanikermeister), 2 Firmen (Servicemonteur)
Ich suche:
Kontakte in meinem Berufsfeld Gasgerätetechniker hier speziell Gewerbegasgeräte (Gastro) in Gas-Induktion-Glaskeramik-Elektro und ganz aktuell: mit offener Gasflamme als Cup de Feu. Interessierte mögen sich bei mir melden. Bin für alles offen.
Ich biete:
Unterstützung bei Fragen zur Sanitärtechnik und Badgestaltung, speziell auch im Tätigkeitsfeld Senioren u. Behindertengerechte Badausstattungen und natürlich auch bei Problemen im Zusammenhang mit Gastronomiegasgeräten
Interessen:
Geschäftlich die Technik, und Privat, Musik selber machen Fotografieren: Ich suche für das Einbecker Mandolinenorchester Gitarristen und Bassisten, sowie Violinenspieler die mal neues ausprobieren wollen. z.B. Mandoline spielen. GDAE Die Saiten sind gleich das Griffbrett ist gleich.... warum nicht mal was neues probieren. Meldet euch mal bei mir aaaales Unverbindlich verprochen :)
Über mich:
Hallo, mein Name ist Hans-Georg Kühn Ich wohne im schönen Einbeck. Meine Stärken liegen in der Haustechnik , besonders im Bereich Senioren u. Behindertengerechte Bäder und deren Ausstattungen. Schulungen und die Zertifizierung von der Gesellschaft für Gerontotechnik zeugen von der Weiterbildungsbereitschaft zum Nutzen des Kunden. Zudem bin ich als Servicetechniker für Ital...
Hans-Georg Kühn
Gegend:
10247 Berlin, Germany
Arbeit:
Inhaber, Facharzt